Dienstag, 18. Oktober 2011

Wenn man sich mal selbst nicht leiden kann...

Wenn man mal wieder solche Tage hat, wo man sich selbst nicht mag, oder denkt, was soll an mir schon so toll sein?! Das ist normal, aber man sollte sich davon nicht runter ziehen lassen, es gibt auch wieder Sonnenschein und wenn das alles nichts bringt, kann man auch mal seine Freunde fragen, was sie so an einen gut finden. :) 


Ja, ich hab das so ähnlich bei Facebook gefragt und bei mir kam dann von verschiedenen Freunden das raus: 


"Du siehst toll aus. Und bist furchtbar lieb."


"eine außergewöhnliche, junge Frau- ein Vorbild für uns alle...."


"oh ja- Dein Mut und Deine Ehrlichkeit sind vorbildlich"

"ich finde deine Augen sehr schön....und wie du das Leben wuppst..."

"jaa Rebekka deine Augen sind schön, und du bist lustig und hast Power, weiter so..."


Sind das nicht liebe Worte?! Ich wusste gar nicht, dass es so vieles an mir gibt, was andere mögen. :) 
Es freut einem so was zu lesen. :) Und man sollte eigentlich, wenn es einem wieder mal schlecht geht, solche Zitate hervorholen und sich das durchlesen. Dann geht es einem bestimmt wieder besser. :) 

Also, nicht verzagen, eure Freunde fragen. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen