Mittwoch, 19. Oktober 2011

Seelenverwandt...???

Gibt es sowas überhaupt?
Ich glaube schon. Ich habe eine nette junge Frau kennen gelernt, die bei Domian angerufen hat und ich habe sie kontaktiert. Ich bereue nichts, denn immer wenn wir schreiben, habe ich das Gefühl, das wir Seelenverwandt sind. Alles was ich schreibe, bestätigt sie, oder ich bestätige, was sie schreibt. Ich finde das total komisch, aber total schön. :) Sie versteht mich total gut, zumindest habe ich das Gefühl und ich verstehe sie auch sehr gut. :)
Ja, ich glaube ich kann sagen, dass ich eine neue Freundin gewonnen habe, die ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. :) Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal treffen, das wäre doch schön. :)
Ich hab sie total gern. :)

Wer mal auf ihren Blog schauen möchte, kann dies gerne tun. Ich empfehle es sogar. :) ;)

Der Caro ihr Blog

Küsschen für Caro. :)
Danke dass es solche Zufälle, oder auch schicksalhafte Begegnungen gibt. :)

So, dass musste ich erstmal los werden. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen