Mittwoch, 2. Oktober 2019

Zeitreise durch den Blog.

Man oh man. da habe ich mal alle Post der letzten Jahre durch gelesen und bin emotional sehr erstaunt, sehr traurig und gleichzeitig glücklich, wie ich mich entwickelt habe.
Einiges ist gleich geblieben, einiges hat sich verbessert und manches hat sich verschlechtert. 
Dennoch ist es interessant mal so die alten Beiträge zu lesen. 
Allerdings stellt sich mir die Frage, ist mein Blog überhaupt noch gewollt. Von meinen Lesern aber auch von mir? 
Doch möchte ich diesen Blog nicht missen.
Es ist etwas schönes, seine Gefühle niederschreiben zu können, wenn die Sprache dazu nicht reicht.
Bzw. wenn man mit Sprache nicht erklären kann, wie es einem geht aber Worte in Schwarz auf Weiß besser beschreiben können, was in einem vor geht.
Ich bin für jeden Leser dankbar und freue mich, wenn mein Blog gelesen wird.
Vielleicht versteht der eine oder andere genau, was ich meine und was ich fühle.
Dennoch würde ich einiges, was ich hier so geschrieben habe nicht mehr schreiben oder anders schreiben. Vieles ist aber noch genau so aktuell und ich würde es jederzeit wieder so schreiben. 

Bitte schreibt mir mal ob ich diesen Blog weiterführen soll oder nicht? 


DANKE!!! 



2 Kommentare: