Montag, 10. Oktober 2011

Aber keine Angst

Alles was ich jetzt über Borderline gepostet habe, klingt natürlich schrecklich und man denkt, oh je, mit der möchte ich keinen Kontakt haben.

Aber....

...Klar, können diese Symptome auftreten und es ist dann vielleicht nicht immer einfach mit mir, aber nur dann, ansonsten bin ich eine ganz liebe und versuche alles dafür, dass ich die Symptome nicht auslebe und  lieb und freundlich zu allen zu sein.
Ich habe meine Krankheit schon seit dem ich 15 bin und kann doch gut damit umgehen. Es ist zwar ein auf und ab, aber Angst, muss man vor mir nicht haben. Ich denke und hoffe, im Gegenteil. :)
Ich würde fast alles tun um andere Glücklich zu machen. :)
Mir ist das sehr wichtig, denn ich weiß, wie es ist, wenn es einem nicht gut geht. :)

Also, keine Angst vor mir oder überhaupt Borderliner, denn sie tuen eigentlich gar nichts, habt nur etwas Verständnis für ihre Gefühle und für die Gefühlsausbrüche. :)

Lg eine Betroffene aber doch lieben Person. :) 

4 Kommentare:

  1. Kannst du meinen Tippfehler korrigieren?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach ich. :)

    Und nein, ich weiß nicht, wer du bist? :O

    AntwortenLöschen
  3. Nu hab ich es ausersehen gelöscht. Kannst es ja noch einmal schreiben... :) ;)

    AntwortenLöschen
  4. okay. :) Ich hab keine Angst vor dir. Du bist halt so, wie du bist.
    Und jder hat mal einen schlechten tag, so das er das, was er getanh hat bereut. ;)

    Hoffe du weißt wer ich bin?. :)

    AntwortenLöschen