Samstag, 15. Oktober 2011

Wenn man nicht weiß, was man machen soll....

Wie weit kann man bei einer doch so fremden Person gehen, die man aber mag?
Oder was würde die Person noch gut finden und was nicht?
Es ist echt schwer, wenn man jemanden gut findet, sie aber nicht verschrecken möchte oder überhaupt, dass die Person was schlechtes denkt.
Man möchte ja auch nicht, das diese Person wütend oder sauer auf einen ist. :)
Aber was soll man tun?
Ja,  wenn die Person einem nicht mehr aus dem Kopf geht und du die Person näher kennen lernen möchtest.
Es Riskieren und eventuell sowas wie einen Korb zu bekommen oder eine neue Freundin?
Ich weiß es nicht.
Sonst bin ich ja eigentlich auch Mutig, aber diesmal nicht.
Diesmal hab ich Angst, vor einer schlechten Reaktion.
Naja, was solls.

Sorry, dass ich euch grad damit nerve. ;) 

1 Kommentar:

  1. Ja, also ich hab der Person jetzt doch geschrieben, aber leider wirklich bis jetzt keine Antwort bekommen. :( Ich frag mich schon, ob das richtig war, ihr zu schreiben?! :(

    AntwortenLöschen