Montag, 19. September 2011

Gefühlsausbrühe

Nu ist es wieder soweit. Es passt hier mal wieder was nicht und da und ich rege mich auf, wie sonst was.
Ich koche vor Wut und ich komme da einfach nicht von allein runter.
Nu, versuch ich mir das von der Seele zu schreiben.
Dies Gefühlsausbrüche hasse ich, denn sie sind ja nicht angenehm, für alle beteiligten, wenn es welche gibt, also beteiligte.

Aber wie heißt meine Krankheit noch einmal?! "Borderline-Persönlichkeitsstörung vom emotional-instabilen Typ" Ja, genau, emotional-instabil. *kotz, ich hasse es, aber so ist das nunmal. Ich glaube ich sollte mir mal einen Boxsack besorgen oder gleich ins Fitnessstudio gehen, wenn ich solche Ausbrüche habe. :(
Blöd, ist es, dass auch die Verletzungsgefahr nicht weit weg ist und ich mich zusammen reissen muss, mich nicht zu ritzen. Aber ich halte es durch und ritze mich nicht. Ich mag nicht wieder in die Psychiatrie, da war ich doch genug, in meinem Leben. Ich versuch einfach an was schönes zu denken. Wie wäre es, mit nem Auftritt von Martina Schwarzmann?! :) Oh ja. :) <3

Was würde man nur tun, ohne solche Kleinigkeiten, die einen wieder das Leben retten oder schöner machen?!
Wenn man das nur immer so machen könnte, an etwas denken, oder sich was schönes tun und es geht einen gleich besser... Ich glaugbe ich würde das immer machen, aber es geht nicht immer.

Doch jetzt geht es mir wirklich besser.
Ich hoffe, euch geht es jetzt nicht schlechter?. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen