Mittwoch, 21. September 2011

Ein gemischter Tag und doch so schön

Heute Morgen, war ich total gerädert, als ich aufstehen wollte und hab schon überlegt, ob ich wirklich aufstehen soll??  Ja, denn es gab Unter Uns und GZSZ in der Wiederholung. Danach wollte ich eine Jacke und einen Badeanzug bei Kik kaufen. Was ich auch machte.

Nun, da ging es mir sehr gut und war voller Freude.
Irgendwann Nachmittags schreib mich mein Bruder in Facebook an, dass unsere Mutter, ihm mitteilte, dass er nicht mehr ihr Sohn ist.... Das hat mich so aufgeregt, dass ich wieder zwischen den Stühlen stehen muss. Ich hasse es, wenn sie sich streiten. Ich weiß nämlich auch, wenn einem von den beiden was passiert und Tödlich verunglückt, bereut es immer einer und dann ist es zu spät... Das möchte ich einfach nicht, aber die beide sind so dickköpfig. Warum nur, ich hab doch nur diese kleine Familie. Mutter, Bruder und Schwester. Ich bin es leid, dass jeder zu  mir kommt, wenn er Probleme hat. Und was ist mit? Hört mir einer von denen zu? Nein, meist nicht, :(

Naja, egal. Ich hab mich zum Glück auch ziemlich schnell abgereget, als es ein besseres Thema gab.:)
Das hat mich doch sehr gefreut und als ich einen kleinen Met getrunken habe und dazu Martina Schwarzmann hörte erst Recht.
Aber nun frage ich mich schon, ob ich nicht egoistisch bin. :) Da mir das Thema mit Familie und co, so auf die Nerven geht, dass ich es wieder verdränge und vergesse, soweit ein anderes Thema kommt oder ich was schönes mache?! :) Naja, ich weiß es nicht und irgendwie ist es mir auch schon wieder fast Wurscht.

Lg Rebby 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen