Samstag, 17. September 2011

Eifersucht ist Leidenschaft, die mit eifer sucht was Leiden schafft....

Ja, dass kennt wohl jeder. Wer war nicht schon alles Eifersüchtig?!

Bei mir hab ich dass Gefühl, und dass vielleicht auch wegen der Krankheit, dass es nicht weg geht, weil ich Verlustängste habe. Das man so auch Menschen, die man liebt verlieren lann, ist mir schon klar und will es immer ändern, aber es klappt nicht so, wie ich möchte, egal wie oft ich es mir vornehme. :( 
Nun, möchte ich eine Thrapie machen, aber auch wegen anderer Sachen und hoffe, dass ich es so bald ablegen kann. :)  Ich kann noch hoffen, glaub ich. :) 
Naja, genug gejammert. 
Es geht anderen sicher genau so, auch wenn ich oft denke, dass ist nicht normall und kann keiner so extrem haben wie ich. 
Hab oft das Gefühl, es reisst mir mein Herz raus. :( 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen