Freitag, 26. Juni 2015

Starker Baum und starke Wurzeln

Opfer......
So lautet ein Kommentar unter einem meiner YouTube Videos und recht hat diese Person,
aber anders als es gemeint ist/war.
Ja, ich war Opfer und bin es vielleicht manchmal immer noch, aber nicht mehr so wie früher.
Reg dich nicht über solch einen dummen und kindischen Kommentar auf!
Das mache ich auch nicht und es verletzte mich auch gar nicht so sehr,
doch es öffnete mir wieder die Augen, wie dumm manche Menschen einfach nur sein können und wie unsensibel.
In der heutigen Zeit ist es einfach Menschen zu verurteilen  und zu beleidigen, ohne mit jeglichen Konsequenzen zu rechnen.
Das Internet versteckt viele Leute hinter ihren PC/Handys oder was auch immer, denn heute kann man ja mit fast allem ins Internet gehen.
Doch so versteckt seid ihr gar nicht, wie ihr es glaubt.
Das Internet vergisst nicht und auch ihr werdet nicht vergessen sein.
Man kann immer raus finden, wer, was und wo ihr geschrieben, hochgeladen oder unterwegs wart.
In diesem Leben muss man ein starker Baum mit noch stärkeren Wurzeln sein um zu überleben.
Das bin ich, denn in den 3 Jahren YouTube musste ich viel lernen und viel hinnehmen, womit ich am Anfang kaum umgehen konnte und wollte schon aufhören, aber da gibt es dann diese Menschen, die genau das lieben was ich mache und mich so mögen, wie ich bin, genau dafür Lohnt es sich weiter zu machen und zu Leben.
Du bist es Wert und kein anderer.
Ich bin ich und das ist auch gut so.
Seit keine Opfer mehr und kämpft.
Kämpft für ein besseres Leben und für euch.
Niemand sollte das Recht haben euch kaputt zu machen oder euch zu sagen, wie ihr Leben sollt.
NIEMAND.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen