Montag, 29. Juni 2015

Menschen zweiter Klasse.

Ich fühle mich wie ein Mensch zweiter Klasse... Warum?
Ja, das ist leicht zu erklären.
Hab durch Private Sachen, die ich allerdings hier nicht kund tun möchte, mit dem Amt zu tun.
Ich schicke alles Brav an das Amt weiter, egal was es ist und informiere über Mieterhöhung etc. pp.
Vor ein paar Wochen tat ich das selbe wieder.
Keine Reaktion.
Heute bekomme ich eine Mail von meiner Betreuerin zur Info.
Da hat das Amts sich bei meiner Betreuerin für das Fax mit dem selben Inhalt, was ich denen schon vor Wochen als Mail geschickt habe bedankt.
Nun komme ich mir total verarscht vor.
Einmal, warum bekomme ich keine Rückmeldung oder mal Danke gesagt und warum,
Antwortet er jetzt aber nur meiner Betreuerin, dass die Kosten übernommen werden?
Das verletzt mich und gibt mir das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
Ich bin auch ein Mensch.
Mache und tue und bekomme kein Danke.
Das tut einfach nur weh.
Inklusion geht anders.

Mein Wort zum Montag.  :) ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen