Freitag, 8. August 2014

Warum bin ich so wütend?

Was ist los mit Dir? Gibt es denn einen Grund, warum du so schlecht gelaunt bist? 

Nein, eigentlich nicht. Ich habe echt keine Ahnung es nervt mich gerade alles und am meisten mich. Konnte gerade echt nur noch zu hauen oder SVV machen! 

Ja, aber warum? 

Das weiß ich wirklich nicht! 

Hm, möchtest du das ich dich in den Arm nehme? 

Hm, gute Frage, glaube nicht!

Ja, so ein Dialog, habe ich gerade mit mir selbst geführt. Ich war aufgebracht und einfach nur Wütend.
Warum? Echt keine Ahnung, einfach so. Das nervt total. Und ich konnte nichts gegen machen. Das Gefühl war einfach unerträglich. :(
Diese Phasen hat jeder Bordi einmal und glaubt mir, das ist echt nicht schön.
Ich glaube aber, nun ist es vorbei. Habe zwar kein SVV an den tag gelegt, aber nun geht´s etwas besser. :)
Wer nicht weiß, was SVV heißt, kann gerne Fragen. :)

Liebe Grüße
Rebby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen