Freitag, 22. August 2014

Angst geliebtes zu verlieren

Immer wieder habe ich das Gefühl geliebtes oder geliebte Menschen zu verlieren. Ich weiß halt, das jeder irgendwann gehen muss, aber manchmal passiert es schneller als man denkt. Heute noch Telefoniert und morgen heißt es XY ist Tod. :O :(
Auch habe ich ein schlechtes Gewissen, man man sich streitet. Wer weiß schon ob ich mich dann morgen noch entschuldigen kann oder ob es dann zu spät ist.
Wenn ich das Gefühl habe, meine Mutter geht mir jetzt tierisch auf die Nerven und ich verdrehe die Augen, tut es mir dann doch leid. Ich weiß ja schließlich nicht wie lange ich sie noch habe und wenn sie nicht mehr ist, wünsche ich mir bestimmt die Zeit zurück in dem sie mich genervt hat.
Ja, das Leben kann schneller zu Ende sein als wir es uns vorstellen können.
Manchmal, wenn ich meine Selbstmordgedanken habe, wegen meiner dummen Krankheit, denke ich an die Leute, die es weh tun würde, wenn ich weg bin. Ich weiß nicht ob es viele wären, aber ich weiß, dass sie es wirklich ernst mit mir meinen und mich nicht verarschen.  Und das gibt mir halt, denn eigentlich Lebe ich ja doch gerne. :) Vor allen wegen meiner schönen Hobbys.
Ich hasse Streit. Klar es passiert mal, und auch ich streite mal, aber gerne habe ich es nicht. Vor allen wenn man im Streit auseinander geht. Das ist ein schlimmes Gefühl. Man möchte sich entschuldigen aber kann es nicht, warum auch immer. Gibt ja verschiedene Gründe.. Und was ist wenn man sich wirklich nicht mehr Entschuldigen kann? Man macht sich Vorwürfe das der andere sauer war und nicht weiß, wie man einen lieb hatte.  Dann sagen andere, das hat er/sie gewusst. :) Wusste die andere Person das wirklich? Ich glaube schon. Streit ist wohl ganz normal und reinigt ja auch oft die Luft, aber man sollte es nicht übertreiben.
Ich versuche jeden Moment zu genießen und die Momente mit Familie, Freunden und Partner auch. :) Sie sind nicht unendlich, leider. :(

Also seid lieb zueinander, man weiß nie, wie oft man sich noch entschuldigen kann und wann es zu spät ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen