Freitag, 18. November 2022

Andere und ihre Beziehungen...... 😊

Ich sehe immer mehr, das Freunde/Bekannte von mir eine neue Beziehung haben.
Ich freue mich auch total für sie, nur löst es bei mir etwas aus. 😢
Immer wieder stelle ich mich und mein Leben in Frage,...
Stelle meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse in Frage....
Ist das so okay, wie es gerade ist, oder möchte ich etwas anderes?
Möchte ich alleine sein, oder möchte ich auch das Glück haben, eine Beziehung zu haben?
Manchmal wäre ich auch einfach nur gerne in einer Beziehung mit jemandem. (Geschlecht ist egal)
Aber dann weiß ich, dass es ohne vielleicht wirklich besser ist!
Meine Borderline, meine Depressionen, meine Angststörung und meine Posttraumatische Belastungsstörung nehmen mich oft ziemlich ein. 
Und ich habe kaum Kraft für mich selbst und den Tag zu überstehen fällt schwer. 
Eine andere Person benötigt auch meine Kraft, meine Zeit und meine Aufmerksamkeit.
Dabei habe ich manchmal nicht einmal genug Aufmerksamkeit für mich selbst.  
Aber selbst wenn ich merke, ich empfinde etwas für eine andere Person, ist es oft nur einseitig. 
Denn das ist mein Schicksal. Ich empfinde etwas für Dich, aber Du leider nicht für mich. 
Und die Menschen, die etwas für mich empfinden, sind für mich oft uninteressant und ich empfinde nichts für sie. 
Es tut mir auch total leid. 😢
Ich führe eine Beziehung mit mir und meinen Krankheiten. 
Manchmal kann ich mich sehr lieben und manchmal kann ich mich kaum ausstehen. 
Dann würde ich zu gerne wegrennen. 
Aber das Problem, es geht nun mal nicht. 😢
Wer weiß ob ich jemals jemanden finden werde und es es dann auch das richtige ist.... 
Aber ich glaube an Schicksal.... 😀
Es wird schon kommen, wie es kommen soll. 😀
Bis dahin hoffe ich einfach nur, dass ich Glücklich und Zufrieden bin und dass ich nicht aufgebe....  ✊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen