Samstag, 5. Dezember 2015

Willst Du mit mir schlafen....... Bett?

Seit Tagen/Nächten kann ich wieder nicht schlafen.
Liege Nachts wach und komme einfach nicht zur Ruhe, egal was ich mache,
Morgens schlafe ich erst ein, wenn überhaupt und Tags bin ich so K.O das ich gar nichts mehr schaffe.
Ich mache extra kein Mittagsschlaf obwohl mir oft danach ist.
Bin träge und lustlos.
Das schlägt so dermaßen auf die Stimmung, das ich erst recht nichts machen möchte.
Wenn ich aber nichts geschafft habe, geht es mir nicht wirklich besser.  :(
Ein Teufelskreis.
Ich weiß es Interessiert kaum jemand wie meine Schlafverhältnisse sind, aber irgendwie musste ich das  aufschreiben.
Warum auch immer ich den Drang verspürte.
Ich denke mal viele kennen es mal nicht gut oder gar nicht schlafen zu können.
Stellt euch dies aber mal extremer vor.
Das heiß mehrer Tage am Stück, oder mehrer Wochen.
Da kann man schon verrückt werden.
Auf weiter Schlaf freie Nächte ;) :)
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen