Samstag, 21. November 2015

Der Angst kein Futter geben

Für einen Angstpatienten sind die letzten Tage nicht sehr angenehm und sie machen Angst.
Wie eigentlich viele Menschen.
Es ist Menschlich und zum Überleben auch wichtig Angst zu haben,
doch wenn diese Angst überwiegt wird es kritisch.
Wenn man eine Angststörung hat und die Nachrichten immer mehr von Terrorismus berichten bekommt man Panik die kaum zu kontrollieren ist.
Doch genau das wollen die.....
Man darf sich von dieser "unnötigen" Angst nicht  beherrschen lassen.
Es ist schwer, ich weiß das, aber es bringt nichts nun sein Leben nur noch auf seine 4 Wände zu beschränken.
Man sollte auf seine Umwelt achten und auch Gefahren erkennen,
nur bitte nicht übervorsichtig sein.
Lebt euer Leben, denn man hat nur eins.
Angst gehört zum Leben dazu aber sollte nicht das ganze Leben beeinflussen.
Ich weiß ich kann gut Reden.
Ich hab doch selbst eine Angststörung deshalb weiß ich auch wie schwer es ist, diese Angst abzulegen und wie es vieles beeinflusst. Ich weiß aber auch das man ab und an seine Angst überwinden muss um Glücklich zu sein.
Und auf die Nachrichten sollte man eh nicht immer so hören. Vieles wird gerne mal
aufgeputscht um die Menschheit zu beunruhigen oder um einfach Nachrichten hat, die man verbreiten kann.


Lebe dein Leben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen