Donnerstag, 27. Juni 2013

Lustlosigkeit

Heute ist wieder so ein Tag wo nichts wirklich klappt.
Ich weiß was ich alles an Hausarbeit machen muss, aber ich hab die Nacht nicht geschlafen und so gar keine Lust zu nichts. Ich würde mich nur zu gerne wieder hinlegen und schlafen.. Ja, schlafen ist das was ich nach dem Konzert in Köln am meisten mache und machen möchte. :(
Warum weiß ich nicht, vielleicht ist es echt meine Krankheit oder ist es Faulheit? Nein, daran kann es nicht liegen denn ich fühle mich wirklich erschöpft und müde.
Ich müsste saugen, wischen, abwaschen und einkaufen, doch ich komme echt nicht in die Puschen. Nicht mall die Badewanne hat geholfen. :(  Manchmal sage ich zu mir selbst ich soll nicht alles auf meine Krankheit schieben, aber es ist nun mal so, dass ich nicht gesund bin und das es mir schwerer fällt die Arbeiten im Haushalt zu erledigen, ganz besonders wenn die Nacht ganz ohne oder mit wenig Schlaf auskommen musste. Da wünscht man sich doch wieder man könnte zaubern.
Wie machen es andere menschen die auch sowas haben wie ich? Geht den ihr Haushalt leicht von der Hand?  Das doofe es ist ein Teufelskreis, ich fühle mich so wie es eben aussieht in der Wohnung so gar nicht wohl bin aber auch wieder zu erschöpft was zu tun, also fühle ich mich wieder unwohl. Ja, ich weiß das können  viele nicht verstehen. Ich kann es doch auch nicht verstehen. :( :O

Ich hoffe ich kann mich nun endlich auf machen und alles machen. :) Es muss, denn es ist ja schon drei Uhr. :(

2 Kommentare:

  1. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Im Moment gehts mir ähnlich. Müsste auch dringend aufräumen zumal ich morgen auch Besuch bekomme. Aber Lust??? Absolute Fehlanzeige. So wie ich mich kenne, mach ich das morgen wieder alles aufn letzten Drücker.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. :( Das ist bei mir auch oft so. :(

    AntwortenLöschen