Dienstag, 17. September 2013

Ein Brief an Dich...Oder doch an mich?

Hallo Du,

du bist wieder da. Die Enge in meiner Brust, die alles so fest zu drückt das man denkt man erstickt gleich.
Was machst du wieder hier? Ist dir langweilig in Glückshausen?
Du der, wie Dexter sagen würde, dunkler Begleiter der sich um meine Seele legt und das Farbenfrohe und die Sonne wegjagt. Bin ich verrückt? Nein, ich denke nicht, es ist nur so das du mich voll in Beschlag nimmst.
Wie kann ich dich dieses mal los werden? Antworte doch! Warum redest du nicht mit mir, sondern nimmst dir deinen Platz den du für nötig hältst?
Ja, dich meine ich.
Es gibt Momente da bist du kurz weg, und wenn ich denke jetzt habe ich es geschafft und ich bin dich los, kommst du wieder und dann noch stärker in deiner Anwesenheit wie zuvor.
Ich weiß nicht ob man dich braucht, aber ich glaube nicht. Ich glaube fast das niemand dich haben will.
Du grinst doch förmlich wenn du jemanden einnehmen kannst.
Noch eine Woche und noch eine Woche und immer länger bleibst du. Du hast gesagt du bleibst nur kurz und nun bist du schon so lange da. Du hältst wohl nie deine Versprechen?!
Ich bitte dich inständig gehe wieder fort. Es ist doch gar nicht so schlimm in Glückshausen. Bitte lass die Sonne wieder rein. BITTE!!!
Ich hoffe du gehst und wir sehen uns nie wieder.

Tschüß.

Rebby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen